Shampoo macht Haare dünner?

4 Antworten

Sie jeden Tag zu waschen tut den Haaren auf jeden Fall nicht gut, egal welches Shampoo du benutzt.

Das kann sein. In Shampoo ist ja auch eine Menge Chemie drin.

Nimm natürliches Shampoo, guck was passiert.

Vlt an Haarspray?

In der Tat können Haare durch Haarspray abbrechen, denn manche Produkte verkleben die Haare sehr.

Ich denke eher nicht, dass es am Shampoo liegt.

Wenn Du momentan empfindliche Haare hast, würde ich nicht auf Naturshampoo umstellen, da Du das Haargefühl rau und trocken sein wird.

Lass erst einmal das Haarspray weg und schau, ob sich etwas bessert.

Alles Gute für Dich.