septum enzündete?

2 Antworten

Du solltest damit zu einem kompetenten erfahrenen Piercer gehen, dort kann man dir helfen. Die haben alles was sie brauchen vor Ort und die meisten haben wahrscheinlich schon so ziemlich alles gesehen was es zu sehen gibt.

Zum Arzt gehen wie hier jemand anderes rät ist keine gute Idee, Ärzte haben von Piercings und deren Eigenheiten nämlich keinen Plan und neigen dazu dass das Endergebnis ein zugewachsener Stichkanal ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct

Der Ring ist anscheinend deutlich zu eng - dagegen helfen keine Cremes und Salben...

Ich würde mir einen besseren Piercer suchen und den Ring aufbiegen oder ggfs in einen vernünftigen Titanring in passender Größe austauschen lassen.

Man kann mit Tyrosur übrigens nichts "reinigen", die Krusten muß man schon vor dem Desinfizieren entfernen!

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,