Ist mein Septum Piercing entzündet oder nicht?

3 Antworten

Dein Ring schaut relativ klein und eng aus. Lass dir einen größeren einsetzen und bezüglich der Pflege würde ich das nochmal mit dem Piercer besprechen, schaut irgendwie gereizt aus, aber da würde ich den Piercer nochmal drüberschauen lassen.

Der Ring wirkt sehr eng - dein Piercer sollte den wohl dringend auswechseln...
Ist das denn Titan?

Womit desinfizierst du es denn - die Nasenschleimhaut wirkt enorm gereizt - evtl verträgst du einfach das Pflegemittel nicht?!

Dann würde ein Wechsel des Pflegemittels wahrscheinlich völlig ausreichen...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das beginnt sich zu entzünden. Dieser rote Halo um das Piercing kommt durch die gesteigerte Durchblutung.

Du kannst Betaisodona-Salbe draufgeben oder Jodtinktur. Das klingt dann relativ schnell ab. Ich würde damit zum Arzt gehen..

LA