Seid ihr denn schon Vegan?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 9%
Nur vegetarisch 9%

23 Antworten

Nein

Plane auch nicht, das zu werden. Der Mensch ist ein Omnivore, und das sollte sich auch in seiner Ernährung widerspiegeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Wird sich auch in nächster Zeit nicht ändern.

Nein

Mir ist da zu blöd, wieso sollte man das machen?

Es ist ja nicht für den Menschen ausgelegt, der Mensch ist ein Fleischfresser, und man braucht es auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
princesskenny  09.05.2024, 16:31

Menschen sind keine Fleischfresser. Menschen sind Omnivoren, also Allesfresser.

Du hast jedes Recht dazu bei Fleisch etc zu bleiben, aber bitte bei den Fakten bleiben.

LaM067  09.05.2024, 16:36
@princesskenny

Heisst dann aber ja trotzdem, dass ein Allesfresser ein Fleischfresser ist.

princesskenny  09.05.2024, 18:13
@LaM067

Nein. Ein Fleischfresser also ein Carnivore heißt das man nur Fleisch isst.

LaM067  09.05.2024, 18:16
@princesskenny

achso okey (aber manche Menschen sind gefühlt Fleischfresser, weil die zu jeder Mahlzeit Fleisch essen😅)

Eisgefroren  09.05.2024, 18:25
@princesskenny

Omnivore sind Fleischfresser da sie sowohl Fleisch als auch Gemüse und Früchte essen. Fleischfresser als solch Begriff existiert nicht, Lebewesen, die sich nur von Fleisch ernähren sind Carnivore.

Nein

Nein - das werde ich auch nicht. Der Körper des Menschen ist dafür nicht gedacht, auch wenn es halbwegs funktioniert.

Nein

Nein, und werde es auch nicht werden. Habe es nicht nötig jede Modeerscheinung mitzumachen. Ich Liebe Fleisch, Speck, Schinken, Ei, Käse, etc. und werde für nichts auf der Welt mich einschränken. Und der Chemiecocktail in Fleischimitate löst bei mir Ekel aus.

Plasmot  09.05.2024, 18:44

Bin ganz bei dir