Sehr trockene Haut am oberen Augenlid. Was tun?

3 Antworten

Ich hab eine Faustregel: Alles was über eine Woche dauert, muss vom Arzt angeschaut werden. Damit fahr ich ganz gut eigentlich.

Also wenn es länger als eine Woche dauert, zum Hautarzt gehen. Wenn keine Salbe hilft, dann wird der Hautarzt es mit Cortison behandeln.

Wenn sie eine Hautirritation so lange anhält , sollte da wirklich ein Arzt draufschauen . Gerade an den Augen muss man vorsichtig sein .

Habe ich auch, ich nehme Vaseline dagegen, es hilft mir auch wenn ich es regelmässig abends auftrage