Sehe seit ich 13 bin gleich aus?

6 Antworten

Du siehst schon etwas anders aus. Aber auf jeden Fall sieht man keinen großen Unterschied. Es sieht so aus als hättest du relativ Make up getragen?

Inkognito-Nutzer   08.05.2024, 22:42

Nein habe eig nie viel Make Up getragen

forevermore13  08.05.2024, 22:43

Aber schon etwas, oder?

Inkognito-Nutzer   08.05.2024, 22:43
@forevermore13

Lippenstift aber das war es

forevermore13  08.05.2024, 22:45

HMm okay. Viele Menschen verändern sich bis sie 25 sind nochmal krass und sehen dann erwachsener aus

Es sieht so aus, als wäre dein Gesicht länger geworden und als hättest du Wangenfett verloren. Aber bei mir tut sich seit dem 14/15 Lebensjahr auch nix mehr. Bin auch 18

Du schaust doch richtig süß aus. Wo ist das Problem? 😊 Wenn du mit 30 dann mal aussiehst wie 18, wirst du dich noch glücklich schätzen. 😉

Von Experte basel313 bestätigt

Du hast dich tatsächlich nicht so stark verändert. Du bist offenbar einfach eine sehr zierliche Frau. Aber es gibt genug Männer, die das attraktiv finden.

Ich sehe da schon einen Unterschied. Auf dem 2. Bild wirkst du reifer, erwachsener, irgendwie auch ein bisschen ironisch.