Sollte kein Fake sein, wird direkt vom Hersteller verkauft. Schließe die Micro SD Karte an den Pc an und formatiere sie. Wenn das nicht hilft, Hersteller anschreiben.

MaxSensibel  27.06.2017, 13:08

Der Händler oder Verkäufer sollte der erste Kontakt sein.

HandyHans  27.06.2017, 13:09
@MaxSensibel

Bullshit. Wer zu blöd ist seine Karte richtig zu formatieren muss auch nicht den Verkäufer kontaktieren.

Einfach Partition löschen ,neu anlegen und formatieren.

Wenn man es auf die Harte Tour will. Übereinen Sd Karten Adapter ( an USB) die SD-Karte mittels Linux Live DVD  sich Anzeigen lassen . Gparted aufrufen , und sich die Informationen zur Karte anzeigen lassen. dann im Terminal mittels Befehl dd die SD Karte komplett überschreiben lassen ( kann etwas dauern) und im Anschluß mit Gparted neue Partitionstabelle erstellen,Partition neu anlegen ,Formatieren und das wars. Es kommt häufig vor das manchmal die Informationen auf solchen Karten durcheinander Kommen. Und da hilft nur alles Plattmachen auf der SD Karte ,Putzen neu aufsetzten .

Noch mal formatieren und auf das richtige Format achten. NTFS.

Wenn dann immer noch zu wenig Platz drauf ist zurückgeben. Passiert öfter aber Amazon hat ja eine gute Umtauschpolitik.

LeoMessi
Fragesteller

Wenn ich auf NTFS klicke kommt die Meldung: "Windows konnte die Formatierung nicht abschließen"