Schultablet welches am besten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab das Galaxy Tab s6lite nutze ich für Studium und bin mega zufrieden hatze mal kurz ein iPad, aber das war nichts für mich zudem man dort den Stift selber kaufen muss und bei Samsung das dabei war, zudem ist der Stift von Samsung nicht so klobbig wie bei Apple und hat eine schöne feine Spitze zum scjreiben/zeichnen.

Dominik251
Fragesteller

Dankeschön ich werde es mir mal angucken

Dominik251
Fragesteller

Ich habe es mir nun bestellt. Dankeschön für dein Vorschlag😁

Ich denke, ein Tablet von Samsung wäre in diesem Fall gut. Ein Ipad wäre Teurer (330€ + 70€ Stift +180€ Tastatur (Wenn man alles Original haben will)) Mit Samsung spart man sich hundert(e) Euros. Andere Marken wie Xiaomi sollten auch gut sein, hatte aber nie eins.

Dominik251
Fragesteller

Dankeschön. Ich brauch es ja nur für mein Abschluss und nicht zum angeben😅. Werde auch gleich mal mich umsehen.

Vielleicht wäre das Xiaomi Pad 5 mit dem dazugehörigen Stylus und der Tastatur was für dich. Das Pad gibts für um die 300€ das Original zubehör bekommt man jedoch nur direkt aus China z.B über AliExpress. Tastatur & Stift würden dann zusammen nochmal 150€ kosten. Sollte für schulische Zwecke auf jeden Fall mehr als ausreichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dominik251
Fragesteller

Dankeschön, ich werde es mir gleich direkt mal anschauen