Gutes Schultablet - Welches ist besser?

Denkt ihr, ich sollte mit dem Kauf bis zum Black-Friday warten?

2 Antworten

Kann nur den Tipp geben darauf zu achten, dass das Gerät noch lange genug Sicherheitsupdates bekommt. Die Namen klingen aber nach Billig-Kram, wo's eher kaum Updates gibt. Geräte direkt von Google und Samsung sind tendenziell besser, was das angeht.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Luke3005
Fragesteller

Also Blackview kenne ich nur als extrem guten Kamerahersteller (so "richtige" Kameras) und das andere ist sogar ne deutsche Firma (haben zumindest ne .de Website)

notting  10.10.2023, 17:05
@Luke3005

Bringt dir alles nix, wenn du auf Billig-Kram ohne gute Sicherheitsupdate-Versorgung ihr Logo draufpappen. Da wirst du wohl nochmal selber recherchieren müssen.

notting

Luke3005
Fragesteller

Achso, denkst du, ich sollte mit dem Kauf bis zum Black-Friday warten?

notting  10.10.2023, 17:05
@Luke3005

Keine Ahnung, ich achte auf sowas i.d.R. nicht, sondern benutze einfach Preisvergleichsseiten.

notting

Apple Tablets sind eigentlich bekannt was lange benutzen angeht. auf dem ipad gibts dann auch die App goodnotes da kann man schriftlich mitarbeiten,Bilder einfügen und aufnahmen machen.zu dem ipad gibts den Apple pencil. Der ermöglicht das wenn man doll aufdrückt die Schrift dann dicker wird und andersherum. Hoffe konnte helfen 😊

Luke3005
Fragesteller

Leider nicht, ich hab nämlich ans Ende geschrieben, dass Apple keine Option für mich ist, da ich einerseits ein Android/Windows Ecosystem habe und Apple anderseits unverschämt teuer ist.

Friesen210  21.11.2023, 15:01
@Luke3005

Oh ok da gehen da sind die Meinungen wohl einfach unterschiedlich 😊