Schuhgröße 46 2/3 statt 43 tragen. Ist das ungesund?

so sehen die aus bild folgt

hier

3 Antworten

fast 4 größen zu groß ist viel zu viel. Gib die zurück. Da wirst du auch nicht reinwachsen

user061022
Fragesteller

habe leider die Rechnung zerrissen weil ich eh in Urlaub gehe morgen

iiarurel818  08.10.2022, 22:10
@user061022

Dann versuch die als neu zu verkaufen.
eine Größe größer/kleiner geht ja noch aber 4 größen zu groß ist viel zu viel

user061022
Fragesteller
@iiarurel818

also eigentlich passt 44 normalerweise auch also sind die nur 2 Größen mehr

iiarurel818  08.10.2022, 22:24
@user061022

2 2/3 ist meiner meinung nach immer noch zu viel. Aber wenn sie dir einigermaßen passen ists noch ganz ok

Geh halt einfach wann anders noch Mal zum Laden oder schau online, dass du die in deiner Größe bestellst...

user061022
Fragesteller

Rechnung ist leider weg und ich bin ab morgen wochenlang im Urlaub

Zu groß kann genauso schlimm wie zu klein sein, weil

1. Man die Zehen einkrallt um nicht zu schlappen

2. Man ungebremst nach vorne durchrutscht und die Zehen genauso verbogen werden wie in zu kleinen

3. Man siehe Füße verdreht um nicht über die Spitze zu stolpern

4. Der Fuß nicht normal Abrollen, was zu versteifungen der Zehe führen kann oder das schief laufen der hacke begünstigen kann