Schrottwichteln?

2 Antworten

Es ist Schrottwichtel also ist das vollkommen legitim

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selber Schülerin und hab schon einiges erlebt

Passt schon. Die Gegenstände sollten halt noch benutzbar sein. Also kein abgelaufenes Kit oder so. Bei uns hat vor Jahren in der Ausbildung es leider die Hälfte falsch verstanden und dann gab's leere Coladosen, Verpackungsmaterial etc.

Ich hab dieses Jahr selbst geschrottelt. Mein Wichtel bekam zwei Kitschromane und ne kleine Blackroll, die ich nie gebraucht habe. Im letzten Jahr bekam ich wiederum z.B. Weihnachtstassen und Teller.