Schönste Regionen der Schweiz?

3 Antworten

Von Experte Neugier4711 bestätigt

Wir haben doch viele schöne Regionen, ich kann und will mich nicht festlegen.Ich bin ebenfalls sehr gerne in der Romandie unterwegs, mir gefallen immer wieder die vielen kleinen Städte im Kanton Waadt und ich kann dort meine Französischkenntnisse anwenden.

Wenn du wirklich Landschaften meinst, dann finde ich VD und Neuenburg die beiden schönsten Kantone der Romandie. Vor allem um den Neuenburgersee herum!

Schwer sich da festzulegen, denn es gibt sehr viele überaus schöne Regionen in der Schweiz. Ganz besonders gefallen mir die Region um den Vierwaldstättersee sowie der Kanton Graubünden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung