Schöner, verführerischer Tanz?

Ich meine auch Tänze, die ich ihm alleine Vortanze. Keinen Paartanz, soll zur Verführung dienen. Würde entsprechend auch was aufreizendes kleiden. :)

6 Antworten

Wie wäre es mit einem orientalischen Tanz - dem sog. "Bauchtanz" ?

Es gibt zahlreiche Videos dazu - einige bunte Tücher, Ketten und Armreife und schon ist das Outfit perfekt !

Viel Spaß und Erfolg - womit auch immer du ihn überraschen wirst...;)

Yuena
Fragesteller

Das Outfit dazu habe ich zwar nicht, aber wenn mein Bauch dabei nicht so schlimm aussieht wäre es durchaus eine Idee, muss ich mal vor dem Spiegel testen, danke! :)

Honeysuckle18  25.09.2022, 15:33
@Yuena

Gern geschehen...;)

Wie gesagt, kauf` dir einige bunte große Tücher - die kannst du als Bandeau und als Rock benutzen...

Einige Bauch- und Fußkettchen wirken auch sehr schön dabei...;)

Yuena
Fragesteller
@Honeysuckle18

Für die Organisation ist es etwas kurzfristig, aber das ist ja nicht schlimm. ^^'

YarkonaYon5  11.11.2022, 06:28

Gute Idee. Aber soweit ich weiß war es eine Art der Kunst und Unterhaltung. Nicht Erotik (naja , wenn man von den Knaben absieht die gezwungen wurden für ältere Männer zu tanzen und gekauft wurden..)

Hey,

wie Salma Hayek hier im Film "From dusk till dawn" zu dem mega Song "after dark" tanzt, finde ich sehr erotisch. Vor allem, weil es keine schnelle und verrenkende Bewegungen sind. Ihr lasziver Tanz ist sehr verführerisch ;) und statt Schlange kannst du einen schönen langen Schal nutzen

https://youtu.be/dwOVZTaoMb0

Yuena
Fragesteller

Also ordentlich Hüften schwingen, sieht einfacher aus als es tatsächlich ist. :D

Dazu solltest du dir überlegen was du besonders sexy an dir findest. Und diese Stellen hervorheben. Aber dennoch dich so kleiden und bewegen , dass du dich wohl fühlst. Am besten ein Lied aussuchen bei dem du alleine zuhause Rhythmus und Takt üben kannst UND vorallem ein Lied das du richtig fühlst. Ein Lied das dich selbst fühlen lässt wie eine Sex göttin. Du brauchst keine Choreografie. In das Lied hinein fühlen , sexy fühlen und dich gut im Outfit fühlen! Fühl den vibe. Und du wirst überrascht sein wie angeturnt dein Partner sein wird , wenn er dabei zu schaut wie du dich selbst genieß. Wenn er diese Ausstrahlung (mit den Bewegungen ) sieht, pures Selbstbewusstsein und conference! Du kannst ja mal erotischer Tanz bei YouTube eingeben und die eineiige moves anschauen. Da kann dir keiner den Leitfaden vorgeben! Streich über dein Körper und zeig deinem Partner was für eine geile Sau an seiner/ ihrer Seite ist! Schwing mit dem Rhythmus und dem Takt. In uns allen schlummert ein/e sexy Stripper/in!

Yuena
Fragesteller

Oh ähm... so weit bin ich noch lange nicht, dass ich mich wie eine "Sexgöttin" fühle. Dies erscheint mir doch auch viel zu überheblich.

Wenn es um das Innere geht, meine Einstellung und meinen Charakter, kein Ding, da strotze ich vor Selbstbewusstsein, was meinen Körper betrifft bin ich einfach realistisch. Perfekt ist er nicht, aber auch nicht gravierend schlimm. Jedenfalls nichts, wo ich sagen würde "ich finde mich ultramegageilsexy" sondern eher so wie "es ist ganz okay so, besser als vorher". ^^'

Wenn das Voraussetzung ist, entsprechend schön zu tanzen, sollte ich den Plan doch besser vorerst verwerfen. ^^' Danke trotzdem.

Hallo! Zunächst der moderne Mambo we er in " Dirty Dancing " praktiziert sind. Das interessante daran : Im Gegensatz zu sonstigen Tänzen wird viel Unterarm an Unterarm getanzt

Traumhaft und erotisch ist der Jive für mich der interessanteste Tanz überhaupt. Da gibt es sogar viele Varianten in denen man sich anflirten kann

Beispiel :

https://www.youtube.com/watch?v=zeLBzM2Wz-8

Sorry, sehe soeben - nein, alleine geht das nicht. Aber warum nicht zusammen??

Die Wirkung ist nicht geringe

Viel Spaß

Yuena
Fragesteller

Ich möchte ihn ja überraschen. Außerdem würde er niemals bei nem Paartanz mitmachen und ich will auch alleine vor ihm tanzen. Er soll es einfach anschauen und genießen (oder eben mit mir lachen, wenn ich verkacke :D) Danke trotzdem!

Yuena
Fragesteller

Ich sehe auch gerade in dem Video... das wäre eh ein Unding und unmöglich machbar. Ein schneller sehr koordinierter Tanz und ich bin keine gute Tänzerin. Hab mehr so an ganz einfache Dinge gedacht, die auch was hermachen können. ^^' Bei dem Tanz würde ich über die eigenen Füße stolpern und mir was brechen (auf solche Schuhe könnte ich auch niemals laufen :D)

kami1a, UserMod Light  25.09.2022, 15:22
@Yuena

Das sind da Profis, vielleicht ein schlechtes Beispiel. Geht auch langsam und in Turnschuhen

Ich habe schon absolute Anfänger damit gesehen und schon das üben macht Spaß

Yuena
Fragesteller
@kami1a, UserMod Light

Aber wie gesagt, ich will ihn mit was verführerischem überraschen und nicht mit ihm gemeinsam auf die Tanzfläche und gefühlte 10 millionen Jahre einen Tanz einstudieren. Bis ich überhaupt so was kann sind wir beide längst Senioren, das kannste bei mir vergessen ^^'

Bei solchen Tänzen ist meine Frustgrenze auch extrem hoch. Das ist einfach viel zu hoch gestochen.

Burlesque, das ist sehr erotisch aber nicht billig. Gib das am besten Mal auf YouTube ein, da gibt es auch Choreographien für Anfänger.

YarkonaYon5  11.11.2022, 06:35

Darf ich anmerken das „billig“ in jeglicher Form in Verbindung mit Mensch, Kleidung (ja auch freizügig) und Tanz ziemlich abwehrend ist? Es gibt Unmengen an Wörtern um eine Nachricht zu übermitteln. Als Frau einer anderen Frau „billig“ mit zu teilen (ja mir ist bewusst du meinst nicht die Verfasserin damit und was der Gedanke hinter dieser Wortwahl und Aussage war..) finde ich schade. Jede Frau ist schön und darf sich ausleben ohne von einer anderen Frau als billig bezeichnet zu werden. Das tun die Männer doch schon. Zusammen halten. Und wenn du mal in dich gehst und fragst wieso du andere Frauen mit so einem Wort abwertest … dann Schatz, würde ich dir ganz doll an‘s Herz legen dir selbst öfter zu sagen wie toll und geil du bist! Missgunst ist die Auswirkung eigener Unzufriedenheit mit sich selbst. Das brauchst du doch nicht! Du bist wunderbar, so wie jede einzelne Frau auf dieser Welt!

jalvi  11.11.2022, 13:13
@YarkonaYon5

Oh Mann 🤦 sonst hast du keine Probleme als mir nen Vortrag wegen einem falsch gewählten wort zu machen? Ich habe keine explizite Person genannt oder eine explizite Art zu tanzen.

By the way, ich bin der Oberhammer, ich muss mit nicht öfter sagen, dass ich toll bin. Rede mit mir bitte nicht wie mit einem Kind, ich bin 32 und mir meiner Weiblichkeit sehr wohl bewusst. Es gibt aber eben stilvolle Arten für einen Mann zu tanzen und welche die nichts mit Eleganz oder subtiler Verführungen zu tun haben