Scheitel?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Mittelscheitel 53%
Seitenscheitel links 13%
Seitenscheitel rechts 13%
Kein Scheitel 13%
Immer anders 7%

2 Antworten

Seitenscheitel rechts

Ich habe einen Seitenscheitel auf der rechten Seite. Habe für einen Jungen dann doch etwas längere Haare, aber sind immer noch mittellang (also meine Haare sind nicht bis zu den Schultern oder so - sondern alle noch bis zu den Ohren).
die Seiten sind auch nicht auf null rasiert, sondern haben noch eine solide Länge. Aber Ohren frei. Trage meine Haare dann so halb nach hinten gestylt. Also erst mal nach links und dann nach hinten 😂

habe braune Haare - eher dunkel

Ist irgendwie sehr schwer zu beschreiben.

Seitenscheitel links

Trage einen Long Bob mit Seitenscheitel auf der linken Seite, er fällt automatisch immer so.