Schaut ihr den diesjährigen ESC?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 25%
vielleicht 11%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
vielleicht

Hallo, touchytt. 🎼🎶

Da bin ich mir noch nicht ganz sicher.......

Einerseits möchte ich das schon gerne sehen, andererseits ärgere ich mich über die Bewertungen für Deutschland.

Kommt also darauf an, wie ich drauf bin.

Mit musikalischen Grüßen, Renate. 🎼 🎵🎵🎶🎵🎶🎶🎵🎶🎶🎵🎵🎶

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Musik ist die Sprache meines Herzens ❤️🎼🎶
Ja

Ja, definitiv! Schaue den fast jedes Jahr! Einfach weil mich die Songs interessieren und ich festgestellt habe, dass durchaus kreative Stücke dabei sind, auch wenn es simple Popmusik ist.

Nein

Nein, ich schaue den ESC schon seit Jahren nicht mehr, weil mir die Punkteschieberei und die Platzierungen auf die Nerven gingen. Noch dazu haben mir die meisten Lieder eh nicht gefallen und waren 0 mein Geschmack. Das diesjährige Siegerlied klingt wieder mal nicht so prickelnd. Ein Wunder, dass es nicht wieder mal die Ukraine wurde. Immerhin ist Deutschland nicht schon wieder ganz hinten.

Nein

Falls da doch ausnahmsweise mal ein wirklich guter Song dabei sein sollte, dann merke ich das auch später noch.

Nein

Ich schaue am Tag danach den Schnelldurchlauf. Vielleicht ist ja was Brauchbares dabei.