Schaust du gerne Cartoons?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

13 Antworten

Ja

Ja, natürlich.

Für mich sind Cartoons wie Yakari, Wickie und Clone Wars einfach Kindheit und manchmal schaue ich so etwas noch heute (und auch gerne).

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)
Ja

Kommt drauf an welchen z.B. Anime (ja Animes sind Cartoons) aber so westlichen stuff eher nicht nur südostasiatische "Cartoons"

Nein

Hey,

In der Regel mag ich Cartoons nicht wirklich gerne, mit der Ausnahme einiger von Walt Disney.

LG 🤗

Hab jeden Abend bei meiner Oma 17:30 Uhr Mr Bean geguckt und dann habe ich Abendbrot gegessen

Ja

Vor allem Zeichentrickfilme von Walt Disney.