Schamhaar-Entfernung: Team Rasierer oder Team Laser/IPL?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Rasierer 33%
Garnicht 27%
Anders 20%
Laser Studio 13%
IPL Pistole 7%

4 Antworten

Garnicht

Weil generell unnötig.

Als junger Mann habe ich das auch ausprobiert. Muss ich heute nicht mehr haben. M75.

Anders

Hallo Charly3005,

rasieren verträgt meine Haut nicht und Laser und auch IPL kommt für mich gesundheitlich nicht in Frage.

Ich gehe alle 5 / 6 Wochen regelmäßig zum Sugaring Intimbereich, Oberkörper, Achseln und Nacken. Dann habe ich viel länger Ruhe!

LG. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden
Garnicht

Even older school: gar nicht. Wüsste nicht wozu.

Laser Studio

Habe aber auch zuvor Jahrzehnte lang rasiert. Endlich Ruhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)