Schafft das nächste Team den Durchmarsch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wäre den Kartoffelkäfern mit Sicherheit zu gönnen und verdient nach all den Jahren abstinence. Alleine auch schon wegen den tollen Fans und dem Umfeld von Aachen die solange auf den Profifußball warten mussten. Es wird sehr schwer werden aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Als Aachener feiere ich es natürlich sehr, dass es nun endlich geklappt hat. Auch wird es jetzt möglich Samstags komplette LIVE-Spiele in den Dritten Programmen zu sehen, worauf ich mich als Couch-Athlet besonders freue :)

Zur eigentlichen Frage:

Das kommt auf die Ausdauer an. Erfahrungsgemäß finden sich Aufsteiger immer sehr schnell in der oberen noch verzerrten Tabelle wieder. Und wenn die dann Spitzenteam-Duft geschnuppert haben, kann das zu Überheblichkeit führen. Und genau diese Überheblichkeit gilt es stets zu vermeiden. Ich drücke unseren Kartoffelkäfern alle Daumen für eine gute Saison, die mit dem Abstieg hoffentlich nichts zu tun haben wird.

Bild zum Beitrag

;-)

 - (Verein, Fan, DFB)
Dahmen  12.05.2024, 15:32

👍 6 Uhr an der Normal Uhr Au Huur (Du Aue Öcher) 😜😜

Nein. Aachen muss Erfahrung in Liga 3 sammeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Fussballgucker seit 2016 und Fan von 2 Vereinen
Anonym654321476
Fragesteller

Hat man bei Elbersberg und Münster auch gesagt :|