Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ulm steigt nicht auf

Einen guten Start kann jeder haben. Das heißt nicht direkt, dass man aufsteigt. Und ich sehe auch die Qualität im Ulm-Kader nicht, damit es für einen Aufstieg reicht.

Ulm steigt nicht auf

Nein denke nicht, dass Sie aufsteigen. LG

Ulm steigt nicht auf

Das is'schon 'ne Leistung in die 3.Dritte Liga aufzusteigen; Jetzt erstmal die SpielKlasse halten.

In so 3-5 Jahren kann man ja auch aufsteigen in die 2.Zweite. Ich glaub' über die Zielsetzung denkt kein vernünftiger Trainer anders.

Das Budget macht ja bei einem relativ kleinen TraditionsVerein keinen plötzlichen Sprung nach oben. Ist ja auch nicht nur eine sportl. Frage sondern heutzutage auch eine Sache des Geldes.

Woher ich das weiß:Hobby

In Unkenntnis um jenen Verein muß ich auch unter Berücksichtigung des noch zu frühen Saisonstands sagen, daß ich dazu leider noch nix sagen kann...^^

Da ich auch kein Ulmer-Fan bin, habe ich da auch nicht mal einen "Hoffnungstipp"!

😉😐