Salami bei Bodybuilding essen? .......

4 Antworten

Sry aber die labern nur Müll hier :D

bei der Muskelaufvaufase kannste alles essen wenn du untergewichtig bist , auch Fette sind wichtig. Sobald du dann Masse hast musste aber aufhören und auf gesünderes Essen wechseln und dann deine Masse umwandeln

Nein! In Salami ist nur Dreck und Abfall drin! Das macht krank und dick. Und tierische Fette lagern Fett im Bauch ein!

Wenn es heutzutage echt noch Leute gibt, die diesen scheiß essen - bitte hört auf damit! Ich glaube ja, dass es bestimmt ganz gut schmeck! Aber ihr tut eurer Gesundheit nichts gutes damit. Gerade als Kraftsportler muss man sich sowieso ganz fettfrei ernähren.

Aszidd  10.11.2011, 16:39

Bis auf den letzten Satz stimme ich dir zu. Fett ist sehr wichtig und sollte in guten Mengen, etwa der Menge des Eiweißbedarfs zu sich genommen werden. Das ist wichtig, u.a. für einen gesunden Cholesterinspiegel. Cholesterin ist unter anderem an der Testosteronproduktion beteiligt. Nicht zu vergessen das die meisten Vitamine fettlöslich sind.

Appmaster02  01.11.2021, 11:50

Was labert die für müll

Ja, du isst es gerne - das tun viele, die süchtig nach schlechtem Essen sind. Du musst mit gesundem Essen zunehmen, z.b. Hülsenfrüchten, Vollkornnudeln sind auch ok. Verzichte auf Wurst jeglicher Art! Es bringt dir nichts.

Nein, Fett ist natürlich nicht gut. Du musst Hühnchen und Teigwaren essen..