Rubel traden?

2 Antworten

Grundsätzlich bei jeder Bank/Depot mit dem sich allgemein Devisen handeln lassen. Aktuell könnte es aufgrund der Sanktionen ggf etwas schwieriger sein da es hier Einschränkungen gibt.

aber generell sollte dir bewusst sein, das dies extrem riskant ist. Selbst ohne den aktuelle Krieg ist die russische Währung schon seit langen auf Talfahrt. Das wird sich eher nicht so bald ändern.

Raffi19961506
Fragesteller

Rubles wurde vom Markt blockiert, setzten jz auf Krypto

Bitte tu's nicht!

Kaufe Dir lieber ein Lotterie-Los, das ist kaufmännisch auch nicht ausgewogen, sondern nur ein Glücksspiel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich beschäftige mich seit 25 Jahren mit Börsenthemen