Rote Stellen nach Haarentfernung?

Sharj  09.06.2022, 20:00

Mit was hast du dich rasiert, die Haare entfernt?

sad1893
Fragesteller

Mit dem teil, was man überall in der Werbung sieht momentan

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit so einem Ding? es gibt verschiedene Marken.

https://removeits.de/?utm_medium=company_profile&utm_source=trustpilot&utm_campaign=domain_click&_atid=TYsZO5G35Jkiz036iYj0MXdJGPiUcO

Wenn es dies war, bist du nicht alleine mit solchen Problemen. Hier aus den Bewertungen:

Ich habe jetzt dennoch 15€ für ein Produkt bezahlt, was mir richtig kleine blutende Stellen, Schwellungen und Hautirritationen gebracht hat
Und dann funktioniert das Teil erst, wenn du 5 Minuten eine Stelle damit rubbelst, brennst dir im Endeffekt die erste Hautschicht weg. Es tut sauweh, auch nach einigen Tagen und sieht nach einer richtigen Verletzung aus.
Es macht mehr „Dreck“ als würde man sich mit dem Rasierer rasieren, es brennt nach der Anwendung (beim feucht/ nass Versuch noch mehr) - das anschließende Pflegen der Haut führt zu noch mehr brennen statt zu beruhigen. „Erdbeerhaut“ verstärkt zu Tage getreten. Im Endeffekt hätte ich mir auch aus dem Baummarkt ein x-fach günstigeres Sandpapier kaufen können und das gleiche Ergebnis bekommen.
Ich habe wirklich Alles versucht und auch 100% genau Eure Hinweise zum Gebrauch befolgt, nun habe ich durch das "leichte" Rubbeln meiner Haut, ohne das da etwas an Haar "verschwand", wie in euren Video's so perfekt gezeigt, nur ein deutlich wundes Gefühl an den Stellen und ich bin nicht ungeschickt oder zu blöd.
Einen Bimsstein zur Enthaarung als "Wundermittel" zu verkaufen ist echt gewagt.

https://ch.trustpilot.com/review/removeits.de?stars=1&stars=2

Nicht alles ,was als gut im Internet angepriesen wird, ist gut. Es gibt sogar gesundheitsschädliche Sachen.

Hier eine gute Salbe für oberflächliche Wunden, desinfiziert auch

https://www.bepanthen.at/produkte/bepanthen-plus-creme

Gute Besserung

sad1893
Fragesteller

Ja genau so eins war es

Sharj  09.06.2022, 21:55
@sad1893

Hab ich mir gedacht. Jetzt musst du schauen, dass es zu keiner Infektion an deinen Beinen kommt. Haarentfernung musst du vergessen, bis alles richtig abgeheilt ist. Bepanthen plus ist wirklich gut, ich brauche sie immer bei Verletzungen.

Es gibt ja noch andere Möglichkeiten, sich die Haare zu entfernen.

sad1893
Fragesteller
@Sharj

Was denkst du wie lange das geht bis alles abgeheilt ist?

Sharj  09.06.2022, 22:18
@sad1893

Wie lang es geht, kann ich nicht sagen. Wichtig ist, sauber halten, pflegen und pflegen. Sollte es sich entzünden, gehe sofort zum Arzt. Alles Gute

Sharj  10.06.2022, 20:46
@sad1893

Danke für den Stern, ich hoffe es geht dir bald besser. Schönes Wochenende.

Krass ! Bitte erkläre wie Du das gemacht hast. Sieht fast so aus wie eine große trockene Rasur mit Einmalrasierer oder grob und falsch angewendetes Sugaring.

Jedenfalls wasch Deine Beine mit einer milden Seife ab und desinfiziere die Stellen. Dannach sofort Zinkpaste drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😊 - einfach schöne Haut

Womit hast du dir die Haare denn entfernt?

Das sind lauter kleine Verletzungen der Haut.

sad1893
Fragesteller

Mit so einem Teil, denn sieht man momentan in jeder Werbung ist so ein Haar Radierer, da wird gesagt schmerzfreie Entfernung ohne Schmerz

LisaAusPisa  09.06.2022, 20:02
@sad1893

Habe ich auch schon öfters gesehen, aber war sehr skeptisch. Schmeiß das Ding weg. Das sieht richtig, richtig fies aus.