Retoure Amazon Produkt Post?

2 Antworten

Du KANNST klar die Ware verpackt zur Post bringen.

Für manche Artikel gibt es den Service "Retoure unverpackt", Die kannst du dann unverpackt bringen und die Post packt das für dich ein. Es spricht aber nichts dagegen wenn du es trotzdem schon verpackt hast

Du musst dich unbedingt zuerst direkt bei Amazon melden, sonst denkt Amazon, dass du einfach etwas falsches zurück geschickt hast, und erstattet nichts.

Bei der Anmeldung der Retoure musst du gut aufpassen. Es gibt Retouren unverpackt und verpackt. Je nachdem, was du anklickst, hast du am Ende dann u. U. nur noch den unverpackten Rückversand.