Repräsentantin des Islams - Kola Maryam Hübsch?

WhiteGoku  08.05.2024, 23:48

Sie gehört wirklich zur Ahmadiyya Bewegung? Hätte ich nicht gedacht...

MenschDNA
Fragesteller

jap

2 Antworten

Repräsentantin des Islams - Kola Maryam Hübsch?

Wer hat das entschieden

Und nich ein Ahmadyyia also eine sekte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser
MenschDNA
Fragesteller
Wer hat das entschieden

Die Medien, denn immer wenn es um den Islam geht, wird nur sie auf Talkshows eingeladen, obwohl es ja wie du sagst eine Sekte ist, die rein gar nix mit dem Islam zu tun hat

Rider214  08.05.2024, 22:31
@MenschDNA

Ach das ist ja auch die Welt also der kleine Bruder von Bild

Was ein Zufall

Umweltfreund753  09.05.2024, 06:45
@MenschDNA

Deswegen haben die auch Imam Schulen in Deutschland gegründet die den Seyranitischen Islam unterrichten

Die Ahmadiyya ist zwar konservativ, aber nicht radikal. Zudem beschäftigen sich nicht alle Journalisten oder Intellektuellen mit den Unterschieden zu anderen sunnitischen Richtungen.