Reiten bei Auslandsjahr in USA?

3 Antworten

Hallo user15384927

wenn dir das Reiten so wichtig ist, kannst du das nur zuverlässig erreichen, indem du eine private High School auswählst, die dir das zusichert.

Vielen Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2001 beschäftige ich mich mit dem Thema

Alles "ländliche"... Texas, Wyoming, Tenesee usw.

Allerdings sind das dort trotzdem USA-Preise und das als Auswahlkriterium für den Bundesstaat zu nehmen... Ich weiß ja nicht.

user15384927
Fragesteller

Das ist für mich nicht das einzigste kriterium, es hat mich einfach nur interessiert ob es überall die möglichkeit gibt oder ob es mal mehr und mal weniger gibt😊

Florabest  26.12.2023, 19:41
@user15384927

Nein, nicht überall. In Texas mehr als in NewYork speziell in Manhattan.

Noch nie was vom Wilden Westen gehört? In ca. 1/3 der Staaten wirst du überall Ranches finden, auf denen du reiten kannst.

Montana, Idaho, Wyoming, Washington, North Dakota, South Dakota, Nebraska, Colorado, Utah, Nevada, New Mexiko, Arizona, Texas, California, Oklahoma Kansas, Tennessee ....

nicht zu vergessen: Alaska