Reichen 64gb bei einem iPad, wenn man es nur für die Schule benutzt?

2 Antworten

64gb reichen vollkommen. Solltest du danach studieren wollen, würde ich jedoch eine Variante mit mehr Speicher nehmen. Die 200€ Aufpreis für das bisschen mehr Speicher sind lächerlich. Mein Vater hat eine Firma & bei seinem Großhändler ist die 256gb Variante nur 15€ teurer als die mit 64gb.

Ich hatte zu Schulzeiten 32 gb und jetzt in der Uni 64 gb, das hat bisher immer gereicht! Dank iCloud Speicher ist sogar der meiste Platz auf dem iPad selbst noch frei.