Rechtsextremer freund?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht. Versucht einfach, eure gegenseitige politische Einstellung zu akzeptieren und euch andere Gesprächsthemen zu suchen, wenn es in Sachen Migrationspolitik keine Gemeinsamkeiten zwischen euch gibt.

Wie kann ich ihm vom Gegenteil überzeugen?

Garnicht. Solche leute sind viel zu tief in ihrer Bubble drin und werden auch keine anderen Meinungen annehmen.

Gar nicht, der bleibt denke ich auch bei den Gedanken.

Aber mal ehrlich, keiner hat ja auch Respektlose und Asoziale Leute gern (Egal was für eine Nationalität)