Rc Karossarien?

1 Antwort

Es ist Modellbau, wie wäre es mit selber machen?

  • 1/10 RC-Karossen kann man über eine positiv Form aus Holz Tiefziehen.
  • Das Holzmodell kannst Du aus einer 3 Seiten Ansicht heraus auf den Radstand und die Breite deines Chassis anpassen und dann schnitzen, oder am Computer entwerfen und mit einer CNC Fräse fräsen lassen.
  • Einen Tiefziehtisch kannst Du aus Holz bauen und als Absaugung tut es der häusliche Staubsauger.
  • Zum erwärmen der Kunststoffplatte nimmst Du ein paar Infrarotlampen oder den Backofen.

PatrickUb
Fragesteller

Das wär eine supper idee aber gibt es keine seite etc die mir das anfertigen lässt?