Raucht Christian Lindner (FDP)?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 79%
Nein 21%

4 Antworten

Der wohnt ja auch nicht ständig in Hotels, und die FDP sind deren Lobbyisten. Die haben damals als sie mit der CDU an der Regierung waren durchgesetzt, das für das Zimmer nur 7% MwSt fällig werden, für das Frühstück werden weiterhin 19% fällig.

Und keine der nachfolgenden Regierungen hat dieses Privileg wieder abgeschafft. Aber schon wieder wird über die schlechten Steuereinnahmen gejammert....

Dieses Jahr sollte eigentlich die automatische jährliche Anhebung der Tabaksteuer enden. Da der Scholz aber mit weniger Einnahmen rechnet, hat die Tabakindustrie ihm angeblich selbst vorgeschlagen die jährlichen Steueranhebungen beizubehalten, dann kann sich der Verbraucher daran gewöhnen...

Woher ich das weiß:Recherche
Nein

Aber auch unwichtig da selbst die Vorzuege (Schwaechen) des "Leithammels" einer Partei, fuer einen Waehler oder der Partei nicht von Bedeutung sein duerfen. Oder das ganze System krankt.

Ja

Jaein.

TimMcCool
Fragesteller

Wie meinst du das jetzt?