Purple Heart Cape | Follower's Cape | 15th Anniversary Cape?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Purple Heart Cape 60%
15th Anniversary Cape 40%
Follower's Cape 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Purple Heart Cape

Sieht am schönsten aus, vor allem als Elytra.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren

Purple Heart Cape

Das Follower's Cape an sich ist schön, aber ich hasse TikTok, also find ich's richtig blöd. Aber das Twitch Cape ist mega schön🥰

Was findest du am besten?

LG

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 6Jahren aktiv Minecraft(BE) & liebe Gaming🎮👾
15th Anniversary Cape

Das Chreeper cape finde ich persönlich am besten. Ich verstehe leider immer noch nicht, wie man dass bekommt... :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Minecraft seit der 1.19.3

CaesarMC
Fragesteller

https://www.minecraft.net/en-us/15th-anniversary

Da einfach runterscrollen bis du bei dem Creeper Cape ankommst. Ist fast ganz unten auf der Seite.

CaesarMC
Fragesteller
@MineTester69

Also ich verstehe zwar nicht ganz warum du dabei ein Problem hast. Einfach "Zum sichern anmelden" und wenn du angemeldet bist "Sichern" klicken und du solltest es bekommen.