Promifrauen - Wie findet ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja, sie dürfen sich sexy Kleiden 60%
Ich finde da ist manchmal zu viel Haut zu sehen 20%
Andere Meinung - Welche 20%

2 Antworten

Andere Meinung - Welche

Ich finde es manchmal echt sehr erschreckend. Also ich finde, es nicht schlimm wenn Mal was frei ist. Aber wenn man z.B. komplett seine Brüste zeigt, mit mir einem durchsichtigem Top drüber und dazu noch Mini Rock: Ist too much meiner Meinung nach.

Wie auf dem Bild z.B. Ich habe Respekt davor. Das würde ich mich niemals trauen. Haha

Aber jeder wie er will.

Ist nur schwer, sich davon nicht beeinflussen zu lassen.

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Kleidung, Haut)  - (Frauen, Kleidung, Haut)
Ja, sie dürfen sich sexy Kleiden

Die dürfen das , also das Gesetz verbietet es nicht . Sie müssen selber wissen ob sie das für richtig halten und ob sie so ein Image haben wollen.

Ich pers. finde es oft viel zu viel ja.