Probleme in der Kennlernphase was tun?

2 Antworten

Hast Du ihn darauf bereits angesprochen?

In Eurem Alter ist das keine gute Basis für eine Beziehung. Er hat scheinbar gar kein Interesse daran, dass Du Dich mit ihm wohlfühlst. Willst Du die nächsten Jahrzehnte neben ihm auf der Couch sitzend verbringen? Sprich mit ihm darüber. Wenn es ihm egal ist, wie es Dir geht, kannst Du ihn getrost abhaken. Egal, wie gut er Dir (noch) gefällt. Ihr passt dann einfach nicht zusammen.

Was willst du machen also ich bin genau so wie der Typ ich hocke auch gerne zuhause und bin keiner der gerne Party und co. macht. Bin übrigens 16 Jahre alt. Aber da kannst du nicht viel machen.