Ideen/Vorschläge gesucht für Freizeit am Wochenende!

8 Antworten

Zusammen für ein gemeinsames Essen einkaufen und dieses dann gemeinschaftlich kochen :) und natürlich hinterher auch verspeisen ^^

Fahrradausflug in die Natur...

Spaziergänge

Entspannende Massagen bei schöner Musik

DVD-Abend

Kartenspiele oder andere Gesellschaftsspiele

Einen Kaffee trinken gehen kostet auch nicht die Welt...

oder zwei Kinokarten für einen tollen Film...(Getränke und Knabbereien kann man sich ja mitbringen)..

gemeinsam kochen (und evtl. freunde dazu einladen), etwas spielen, in eine ausstellung/ein museum gehen, bei schönem wetter spazieren gehen/ausflug machen/radtour/ ... , wohnung verschönern/umstellen/kleine renovierungsarbeiten, sich gegenseitig vorlesen, in die sauna/ins schwimmbad gehen, tanzen gehen, anfangen zusammen eine sprache zu lernen, (als paar) einfach mal nen tag im bett verbringen ;) etc. pp.

Loredana648  06.08.2019, 01:22

Danke hab etwas davon gemacht

Mal schön baden gehen (kostet ja auch nicht gerade die Welt), ein paar nette Brettspiele raussuchen, gemeinsam was schönes kochen (zugegeben, nicht jedermanns Sache, kann aber auch sehr schön sein - wir machen das öfters), wenn es das Wetter erlaubt, einfach mal rausgehen, einen schönen Spaziergang z. B. an einem Fluss oder See (am Abend den Sonnenuntergang nicht auslassen!), wenn ihr Frühaufsteher seid, noch vor Sonnenaufgang raus an einen romantischen Flecken und ebendiesen beobachten, ...

Spazieren gehen, Schwimmen bzw. Baden gehen, durch die Stadt bummeln... so jetzt die etwas teueren Varianten: Kino, Essen gehen, Disco, Billard, Darten, Tierpark, Museum, Bowling, Shoppen, Minigolf, usw... ;o) Schöne Grüße! Andreas

Also, zum beispiel Klettern, im Winter dafür Schlittschuhfahren. Reiten ist auch toll, muss aber jeder entscheiden ob er mag oder nicht. Ich weis nicht ob ihr in der stadt oder auf dem Land wohnt aber Wandern könnte man auch.