Pokemon?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist soweit ich weiß nicht bekannt.

Die Handlung von Ash ist halt beendet und jetzt läuft die erste Staffel in welcher er nicht mehr die Hauptrolle hat.

Für Leute welche neu in Pokémon einsteigen ist es halt gut das sie nicht unbedingt Vorwissen aus den 25 Staffeln mit Ash brauchen, während es für alteingesessene Fans eben traurig ist das die Reise von Ash beendet ist.

Ich könnte mir aber vorstellen das Ash in zukünftigen Episoden mal einen Gastauftritt haben könnte, wie es zuvor ja auch schon immer mal der Fall war das Begleiter von Ash oder andere bekannte Personen Gastauftritte haben.

Team Rocket ist halt primär in der Kanto Region aktiv. In die anderen Regionen sind sie ja meist nur weil Jessie, James und Mauzi eben Ash gefolgt sind.
Solange die Handlung zukünftiger Staffeln also nicht in Kanto oder Umgebung spielt halte ich es eher für unwahrscheinlich, außer halt als Gastauftritte mit Ash oder so.

Nein offiziell nicht mehr den die Geschichte von Ash ist nun vorbei in der neuen Serie sind "die Entdecker" die neuen Gegenspieler

Siehe das Bild

Bild zum Beitrag

Ashs Reise ist jetzt vorbei und damit leider auch Team Rockets Reise.

In der neuen Serie geht es nur noch und Liko Rory und die Entdecker

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokemon schon seit 6 jahren
 - (Serie, Pokemon)
DetektivCona15
Fragesteller

Im Internet steht aber das ash vielleicht zurück kommt