Pnt Datei öffnen?

3 Antworten

Hallo leo78n!

Das Programm WinRAR ist das falsche Programm. Die Datei mit der Endung .pnt kannst du aber mit dem Bildbetrachtungsprogramm XnView ansehen.

Das müsstest du installieren und dann die Datei mit Rechts-Klick und "Öffnen mit" - "Andere App auswählen" - "Weitere Apps" - "Andere App auf diesem PC suchen" mit dem neuen Programm verknüpfen.

LG

gufrastella

Wo hast du die Dateien denn her? Kann es eventuell sein, dass das Grafikdateien sein sollen? Eventuell kann Corel Draw damit etwas anfangen, das uralte Macintosh Paint könnte ebenfalls eine Quelle sein, halte ich aber für unwahrscheinlich.