Ph wert im pool auf 6,8 und chlor auf 3,0.was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

3.0. Das wäre aber ein wenig viel. Unser Magen hat im Durchschnitt einen PH-Wert von 2.5

Anxxxdrea
Fragesteller

Sinkt der chlor wert denn von alleine oder muss ich was dafür besorgen?

Dexti  23.07.2016, 17:15
@Anxxxdrea

Jup macht er. Musst nur die Einlaufdüse hochstellen. Somit kann das Chlor an die Luft übergehen

Anxxxdrea
Fragesteller
@Dexti

Könnte man trotzdem ins wasser?

Dexti  23.07.2016, 17:20
@Anxxxdrea

Ich persönlich würde lieber warten. Wenn du aber trotzdem ins Wasser willst, achte darauf kein Wasser zu schlucken.

Anxxxdrea
Fragesteller
@Dexti

Danke... wir warten dann doch lieber was...

Chlor sollte 0,30 haben, Höchstwert 1. Darüber wirds ungesund. Den Pool mit Frischwasser verdünnen. Oder abwarten bis Chlor sich alleine abgebaut hat. Zulässiger ph-Wert ist 6,5-7,5. Hier also ideal.

Anxxxdrea
Fragesteller

super danke ... wir werden ihn verdünnen mit frischwasser...