Periode seit 95 tagen überfällig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

also ich hatte in der Anfangszeit manchmal 3-6 Monate keine Periode mehr. Das wären dann 180 Tage "überfällig". Überfällig gibt es da auch noch nicht, da sich das erst einpendeln muss,

Wegen Schmerzen solltest du zum Frauenarzt.

StrangeGirl14
Fragesteller

okay danke :)

Also das gleiche hatte ich auch mal únd da solltest du nicht nur zum Frauenarzt sondern ins Krankenhaus denn es kann sein dass da ein Organ bei dir entzündet ist und ich weiß es tut total weh. Wenn die Ärzte gut sind werden sie dir sofort Blut abnehmen und Ultraschal machen. Es ist sehr wichtig das du da hin gehst denn manche Entzündungen führen zum Tod.

StrangeGirl14
Fragesteller

okay danke :O

nein, schmerzen sind eben nicht normal und daher solltest du mal zum arzt gehen.

manchmal staut sich das irgendwo an. Pass auf dass du nicht platzt! Das gibt ganz fiese rote Flecken die ganz schlecht rausgehen!!!