PC Case?

2 Antworten

Ist zwar etwas teurer, aber ist extrem gut: https://geizhals.de/montech-sky-two-a2867380.html

Hab da tatsächlich gestern einen PC drin gebaut und es sieht echt gut aus, und die Verarbeitung ist auch super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftigte mich Privat damit
bQChj
Fragesteller

habe ich schon überlegt aber ich glaube dann nehme ich lieber die 50Euro mehr in die Hand und zieh mir ein h9

bQChj
Fragesteller

Darf ich fragen was dein Build war?

Hab die 2 gefunden:

Thermaltake hab ich gute Erfahrung mit gemacht, RAIJINTEK hatte ich noch nie (was nichts heißen muss). Könnte mir aber vorstellen, dass das 2. Eher das ist, was du suchst

Woher ich das weiß:Recherche