Parfum Empfehlung?

3 Antworten

Vielleicht kannst du in einer Parfümerie mal einen dieser Düfte testen:

https://www.cosmopolitan.de/kokos-parfum-125163.html

Düfte muss man an seiner Haut riechen. Die reine Duftpyramide reicht nicht aus. Jede Körperchemie ist anders und harmoniert mit einem Duft oder nicht.

Also, ich weis du willst was tropisches, aber du sollstest mal den Duft von Caline probieren.

Unter 15€ aber Hammer, mag es lieber als mein Versace Parfüm.

am besten finde ich die Farbe Noir.

kann dir aber das Versace Parfüm empfehlen, ist denke ich 75€ riecht nach Ananas, aber kenne den Namen nicht mehr die Flasche ist auf jeden Fall gelb.
Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gehe am besten in ein Parfümgeschäft wie z.B Douglas.