Paketstatus ändert sich bisher nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil das manchmal vom Ausland etwas "dauert" und wir auch etwas verwöhnt sind. Damals war es normal schon auf nen Brief eine Woche zu warten, jetz muss das am besten noch am selben Tag ankommen 😄 also mach dir keine Sorgen, alles noch zeitlich im grünen Bereich. Durch Corona ist bei DHL und DPD auch eine Erhöhung der Pakete da, was nochmal zu einer Verzögerung bei der Auslieferung führen kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Heppleguide
Fragesteller

Ich danke dir 🙏 😉

Weil die DHL im Augenblick komplett überlastet ist. Da dauert es teilweise bis zu 4 Tage, bis ein Container Pakete auch nur am Zielort entladen wird!

Weil die nur an Werktagen arbeiten....

Weil jetzt Wochenende ist. Vor Montag geht da nichts weiter.