DHL internationale Sendung?

3 Antworten

Ja, ist normal.

Es kommt auch vor, dass ab dem Verlassen des Landes nicht mehr aktualisiert wird, bis zur Zustellung.

MaxDerNette  05.02.2024, 18:06

Habe bei Ebay schuhe bestellt und bei die tracking nummer bei dhl eingegeben und seid 3 tagen steht da transport in zielland/Zielregion ist das normal

Erstmal können Pakete bis zu 6 Wochen dauern bis sie ankommen. Und bei Paketen in die USA hört die Sendungsverfolgung irgendwann auf. Da siehst du auch nie...wie in Deutschland...dann und dann zugestellt, das gibt es da nicht.

Das ist normal, da ja nicht täglich ein Flugzeug in die USA fliegt mit den Paketen