Paket wurd per Paketstation versendet und seit Tagen nur “Sendung wurde elektronisch angekündigt”?

2 Antworten

elektronisch angekündigt heißt nur, dass jemand das ettikett dafür ausgedruckt hat.

dhl ist noch nicht besitz der sendung.

Mirakrsy309
Fragesteller

Heisst es ist in der Paketstation drin und es passiert jetzt nichts? Oder es wurde gar nicht reingetan in die Box?

AshleighHoward  02.05.2024, 10:47
@Mirakrsy309

ich geh mal davon aus, dass die station täglich angefahren wird, daher ist es wohl noch nicht in der station und noch beim versender.

kommt drauf an wann der Versender das Paket auch da einlegt. .

bis jetzt isses halt nur angekündigt