Paket geöffent vor der Tür?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach eine Anzeige bei der Polizei…..zählt als Postgeheimnis. Beim nächsten mal vllt an eine paketstation liefern lassen, damit sowas nicht nochmal passieren kann

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Logistiker
Lukas2408  06.05.2024, 01:42

Damit man Versandkosten bezahlt um es dann selber abzuholen ?? Klingt sehr smart.

Wenn du keine Ablagegenehmigung erteilt hast oder keiner Nachbarschaftszustellung zugestimmt hast musst du das nichtmal hinnehmen. Die Pakete lagen im Hausflur und können ebenso geklaut worden sein. Deine Sache ob du das nun so hinnimmst. Ich würds reklamieren, damit der Zusteller zukünftig aus seinen Fehlern lernt.

Hallo

vielleicht hat er auf Transportschäden kontrolliert das muss man in Anwesenheit des Paketfahrer machen

Lasse künftig an eine Abholstation liefern.

Lukas2408  06.05.2024, 01:46

Einfach keine Abstellgenehmigung erteilen, die meisten lassen es trotzdem liegen, falls was ist, reklamieren.....