Outlook365 Lesebestätigung?

annie80  28.04.2020, 17:38

Du meinst in MS Office365?

2 Antworten

Du hast (je nach Ansicht, bei mir ist das eher oben rechts in der Zeile über dem neuen Mail, über deiner Mailadresse) die drei Menüpunkte. Bei mir steht da Senden - Anfügen - Verwerfen mit den entsprechenden Symbolen und dann die drei Menüpunkte.

Dort findest du "Nachrichtenoptionen anzeigen", wo du eine Lesebestätigung anfordern kannst.

Es kann auch sein, wenn du es als App hast, dass es anders zu finde ist. Ich gehe über den Browser rein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Gibt es nicht.

Aber was findest du an dem Mail Programm so toll? Ich finde Outlook total ätzend.