Outdoor Orte?

10 Antworten

Jägerhäuschen bzw es gibt manchmal so Wildbeobachtungshäuschen… die sind etwas geräumiger als ein Jägerhäuschen. Aber jedenfalls ist man - das ist ja der Sinn eines solchen Häuschens - nicht gleich auf den ersten Blick zu sehen… 🤔👍🏼

Autobahnparkplätze mit Büschen im Hintergrund. Dort triffst du zu 99,9% Männer. Achte auf das Vorhandensein von Autos mit Kennzeichen aus der näheren Region und Ansammlungen gebrauchter Papiertaschentücher. Wenn beides fehlt, dann ist da nichts los.

Es giebt viele auch in deiner Umgebung bestimmt. Auf parkplatz im Wald sehe immer mal welsche auf Rastplatz wo ich mit dem lkw stehe aber überall sind gute Plätze schau dich um bei euch da findest du schöne Ecken lg noha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann

Haha, wenn ich meine Plätze öfffentlich im Internet stelle, dann bin ich da ja bald nicht mehr alleine. 😂

Also ja, schon einige Male gemacht. Meistens war es auch schön. Aber nicht im Winter. ;) ZB fand ich im Gebüsch an einem Fluss sehr gut. Auch einmal im Fluss im Hochsommer und weil ich einfach zu horny war. Im Wald abseits der Wege an einem schönen Ort, im Mais- oder Kornfeld. Zählt im Zelt auch? Sind wahrscheinlich bloß die Orte, die viele auch ausprobieren. Aber das ist ja nicht schlimm. Wird schon einen Grund haben, dass das so ist. Und ich warte noch auf die Gelegenheit mal auf einem Jägerhochsitz auszuprobieren oder völlig frei nachts unter einem sternenübersäten Himmel.

Also ich hab es schon in der Umkleidekabine im Schwimmbad gemacht oder outdoor im wald, nackt ausgezogen und wichsend durch den Wald gelaufen, hatte seinen Reiz, konntest ja gesehen werden und es war einfach nur befreiend, war in nem abgelegenen Buchenwald am hand, war stundenlang nackt da am wichsen, wurde es jederzeit außer im Winter wieder machen und habs schon Öfter mal gemacht. Auch vorm Auto mit meinem Partner, mega geil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen gesammelt