Hat jemand Erfahrung mit Outdoor wi**en?

Bin 15

6 Antworten

Ja schon oft gemacht. Wald Feldweg, Maisfeld... Aber immer gut aufgepasst das mich niemand sehen konnte

Ja, mache es öfters tief im Wald sofern das Wetter passt. Ist ein sehr tolles Erlebnis. M19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, schon oft. Im Wald an Grillplätzen, die ich oft in der Abenddämmerung, wenn die Sonne tief stand, fürs Wiggsen im und mit einem Nylonanorak aufsuchte. Der geile Glanz der horizontnahen Sonne auf dem Nylon und der Reiz beim Wiggsen ein Nylonstück zu verbrennen gaben mir schon immer den besonderen Kick seit ich im Alter von 8Jahren meinen ersten Nylonanorak mit großer Nylonkapuze für den Winter bekam und mir die Gedanken durch den Kopf schossen, diesen Anorak aus 100%Nylon im Feuer schmelzen und brennen zu sehen. Das Kopfkino kam durch einen Spruch meiner Mutter.

Und so fanden schon etliche Nylonsachen ihr heisses Ende. Gekleidet also nur in einen Nylonanorak oder leichten Nylonwindbreaker und eine Nylonjogginghose über einer Glanznylonsporthose hängte ich immer einen abgenutzten Nylonanorak an das Dreibein über der Feuerstelle und begann mit wichsender Begeisterung meinen schnell hammerhart gewordenen Bolzen zu kneten und über das Nylon der Hosen rauf und runter zu massieren, bis ich kurz vor dem Orgasmus mit einem flinken Klick aus dem Feuerzeug den Nylonanorak anzündete und während dieser in 3-4 Minuten mit flammenden Tropfen und puffenden Flämmchen zischelnd auf das Brennholz am Boden abbrannte, die Latte rauszog und ich die volle Ladung zuckend auf das brennende Nylon abspritzte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Barregaander
Fragesteller

Das ist ja abartig

hab schon mal im treppenhaus gemacht war sehr geil oder aufs schulklo

m17

Im Garten und in Wald und Flur habe ich das schon öfter gemacht.