Operation?

3 Antworten

obwohl man im normalen Kreis keine operierten Menschen sieht und sobald man in teure Kreise geht direkt alle operiert sind?

Beides stimmt so nicht. Zum einen sind nicht alle die reich sind operiert zum anderen gibt es auch "arme" Personen die zur platischen Chirurgie gehen. Hierunter fallen z.B. auch Unfallopfer oder Frauen denen aufgrund von Brustkrebs eine oder beide Brüste entfernt werden mussten.

Deralleskoen937
Fragesteller

Ich meine ops die rein der verschönerung dienen und aus eigener Tasche bezahlt werden müssen, ich denke diese sind eher was für reiche ?

xNevan  07.06.2023, 17:38
@Deralleskoen937

Kommt drauf an was man unter "reich" versteht. Eine Bekannte von mir hat auch schon was machen lassen und die würde ich jetzt nicht als reich bezeichnen.

Deralleskoen937
Fragesteller
@xNevan

Naja ich meine, das es jz keine Lidl verkäuferin sich leisten kann oder kein normaler Handwerker sollte doch klar sein oder?

Ich kenne mehrere Frauen unterschiedlichen Alters, die nicht sehr viel Geld verdienen, sich aber dennoch die Nase oder die Hupen operieren ließen.

Deralleskoen937
Fragesteller

Aber das dann wahrscheinlich beim günstigsten Anbieter,? ohne jz ihre Freundinnen zu beleidigen

Deralleskoen937
Fragesteller
@Basstom

Aber es ist doch so daß es meist wohlhabende Leute sind, also klar sie kennen jetzte welche aber in den Kreisen bei reichen sind die ja fast alle so. Und in normalen Geschäften wie hm eher nicht oder?