Omsi 2 Bus repainten?

1 Antwort

Mahlzeit, guck mal ob in deiner Repaint cti-Datei die Dateien mit der richtigen Dateiendung angegeben und keine Fehler drin sind, so dass OMSI alle Texturen richtig erkennt.

Wenn es generell um das Erstellen eines Repaints geht kannst du dann mit dem Template dein Repaint erstellen und anschließend mit dem Repaint-Tool die Dateien konvertieren. Danach musst du nur noch die Dateien korrekt in einer cti-Datei angeben. Alternativ Main und Trailer in Paint öffnen und F4 drücken. Dort stellst du die Deckkraft auf 12-15 und fertig.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MH3000
Fragesteller

Danke hab das jetzt hinbekommen