Ofenkäse mit Folie gebacken schlimm?

3 Antworten

"Schlimm" ist, dass Du den Käse in den Ofen geschoben hast, ohne die Folie zu entfernen.

Schlimme Folgen hat das womöglich erst, wenn Du Dich dafür entscheiden solltest, die geschmolzene Plastikfolie auch zu essen. - Aber so dämlich, ein solches Risiko einzugehen, wirst Du doch hoffentlich nicht sein!?

Damon221
Fragesteller

Nein die Folie ist ja nicht mal geschmolzen kein Rauch kein gar nicht die Folie war wie vorher hab es trotzdem lieber Weg geschmissen also komplett

Umbringen wird es dich vermutlich nicht, aber Magenschmerzen sind nicht auszuschlißen und einen großen Schritt in Richtung vorzeitiger Demenz wirst du damit sicherlich machen.

Damon221
Fragesteller

Ok danke habs Weg geschmissen schade drum aber das Risiko geh ich lieber nicht ein

ein fall für den müll.........ausser es wäre eine extra kochfolie,sowas gibt es bei semmelknödel zb

Damon221
Fragesteller

Danke hab ihn weggeschmissen hab nur ein Stück probiert schmeckt zwar normal aber ich lass es lieber