ÖBB 4024 1. Klasse geplant?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese sitze wurden nachträglich eingebaut als komfortzone/ruhebereich. Etwas später wurden auch die kopfstützen bei gegenübersitzen geändert.

Auch wenn es nun eine sitzreihe weniger gibt, war nie geplant, das als 1. klasse zu verkaufen.

sushi564
Fragesteller

Wird wohl als Komfortzone geplant gewesen sein, weil die Ruhezohne liegt ja am anderen Ende des Zuges und hat die normale 4er Bestuhlung. Wäre interessant zu wissen, wieso das dann doch nicht umgesetzt wurde.